Donnerstag, 15. November 2012

Neuer Blog

Hiermit sei mitgeteilt, dass ich einen neuen Blog eroeffne,
damit die Neugierigen auch zur Botschaft kommen...
und ich zur Mit-teilung...
"Tagebuch" heisst: ich erzaehle...
vor allem ueber unser Hauptwerk: die APC's
dann aber auch ueber meine sonstigen Taetigkeiten
und manchmal etwas ueber mich
oder: ich sag meine Meinung - sog, Diskurs-Beitrag.
Hoffentlich spielt die Technik diesmal besser mit;
beim damaligen Blog "swissblog.ch" hatte ich zuviele
Dis-connection.

Heute liegt eine Einladung vor: Dekanats-versammlung, die erste seit Febr. 2010
Ich bin neugierig; offiziell bin ich Dekanats-Secretaer - aber unser Dean hat so
seine eigenen Besonderheiten... vielleicht hoeren wir was von "Neu-evangelisierung"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen