Montag, 13. Mai 2013

Am 07.Mai 2013 war definitiv schluss mit dem Harfen- und Cello-Kurs.
Da war noch ein grosses erlebnisreiches Mokuti-Lodge-APC-Concert.
Dann die Story: ein Pass-Gesuch geht auf Reisen cf. Tagebuch von Lis
www.apcnamibia-lis.ch   Natuerlich musste sie noch Buero aufraeumen...
aber am Samstag war es definitiv: Lis fuhr in die Ferien... seit langem
zum ersten mal hat Lis den Entscheid fertig gebracht, das APC hinter
sich zu lassen... und eben Ferien anzutreten.
Auch mir stet eine ruhige Zeit bevor - die Traktanden der naechsten Board-
sitzung (Sam 18.05.2013) sind vorbereitet und versandt.
In dieser Woche also "schlafen" alle drei APC's - einige meinen zurecht,
APC's sollten in den Ferien offen sein... wir werden darueber nachsinnen
muessen! Es ist ein Staff-problem... die Kinder lieben die Kurse sehr...
aber der Staff ist ueberfordert. Nun sind wir gespannt auf den 21.05.2013
wenn alle APC's wieder den normalen Betrieb offerieren.
Ich hab' uebrigens in meiner Predigt die Himmelsfahrt Jesu als sein definitives
Verschwinden interpretiert, ein Verschwinden, das wir akzeptieren sollten.
Und promt kam die Frage auf: Und wer wird uns dann helfen? Mein Hinweis:
"die christlichen Mitmenschen"  wurde mit gemischten Gefuehlen aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen