Mittwoch, 8. Juni 2016

Swiss - Jubi - Tour / 3

Lieber Res - dass ich ein Blogger bin ist zwar noch nicht vielen bekannt,  trotzdem wuensche ich von der ganzen Welt besucht und gelesen zu werden: Ich unterhalte
regelmaessig, fast woechentlich 3 Blogs  - bitte Propaganda machen:
www.leu-apcnamibia.blogspot.com  / ein Tagebuch fuer interessante Ereignisse
www.vic-hs-leu.blogspot.com  / Theologie fuer saekulares Christentum
www.kameel-doring-boom.blogspot.com  / Theologisch English fuer Namibia

Nun bin ich zur Kath.ch gegangen; ich moechte mich dort als Blogger positionieren...
Sogar der Past ist ... in favour of my Media-Activities...    und wer noch ???
Nachdem der Verein "Freundeskreis der APC's Namibia"  vor einem Jahr gegruendet wurde, fand nun in meiner Anwesenheit die erste GV statt (21.05.2016 in Zuerich).
Moni vertrat Diina (Cp of NAPeCAs) und Ailly vertrat Lis (CM APC-Tsumeb) und meine Informationen wurden sehr geschaetzt. Wir haben entschieden, dass dieser Verein nicht

ein Verein der Spender sein soll sondern als ein Administrator gesehen werden mag, der sich fuer APC-Donations in der CH einsetzt... ob die Spender selbst Mitglied werden wollen ist ganz offen...  Die Tatsache, dass wir auf Spender angewiesen sind gibt dem Verein die Motivation. Vereins-Adresse: Frau Karin Leu Peter, Oberhausenstr. 61  CH 8907 Wettswil.
VFAPCN@gmx.ch  Ich denke eingentlich sollten alle CH-Volunteers, die im APC in Namibia einst mitgearbeitet haben, Vereinsmitglieder werden - dann waere der Verein auch deren Treffpunkt.

Viele beneiden uns wegen der Leuen AG - jawohl unsere Family, der Leuen-Clan ist eine AG und hat jedes Jahr GV und jedes 2. Jahr einen Leuen-Tag fuer den ganzen Clan.
Dieses Jahr trafen wir uns im Ballenberg-Museum; sogar meine Amerika-Schwester mit ihrem Mann Bill kamen; waehrend ein naher Bruder den Trotzkopf aufsetzte.
Als nun das Ferien-Ende nahte stellte ich fest: zuwenig Zeit um alle zu besuchen, um mehr zu lesen, um die Berge zu bewandern, um mehr nichtszutun etc...

Gottseidank hat uns M + P. Witwer auf den Flughafen begleitet - denn dort wurde 1. mein Ticket nicht anerkannt  [es lautet auf HANS wie immer und im Pass bin ich seit 77 Jahren JOHANN. 2. Ailly's Geburtsschein wurde verlangt um in die RSA einreisen zu koennen, das Schengen-Visa genuegt nicht. Was nun ??? Der uebereifrigen Zoeller schickte uns zu einer klugen Problem-Loeserin - und wir konnten anstandslos ausfliegen - alles ging fuer uns 
reibungslos - sogar Lis war puenktlich im Wdk-Airport um uns ins Innere Namibias zu brigen wo wir ja heimisch sind. Im gesamt: Die Ferien waren erfrischend - Vielen Dank !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen