Samstag, 2. August 2014

"1.August" wieder verpasst...

Die erste GV von OTAC (APC-Otjiwa / 26.07.14) verpasste ich, weil sie statt
um 11h erst um 12h30 begann...  um 13h musste ich auf den Weg nach Tsumeb - Wenn der Board nicht Disziplin zeigt, wie kann man sie dann vom Personal einfordern ?
Die regionale Talent-Show im APC-Tsb mit 10 Gruppen von 17h-21h fuellte
den Zuschauerraum und begeisterte alle (auch fam. Hoffmann BRD + Fam Dohr CH).
Diesmal fuhr ich nicht mehr in der Nacht nach Otjiwa - wegen den Horn-Ochsen -
sondern sonntags frueh und efuhr bei der Eucharistie-Feier in Assunta, dass wir einen neuen kath. Pfarrer haben (warum Fr. Josef OMI abgerufen wurde ist mir noch immer ein Raetsel).

Am Montag 28.07.14 brachten Lis + Ich Ronaldo nach Wdk.. das Schengen Visum fuer ihn ist bereit... die hare Arbeit von N. Hank + Lis ist gekroent.
R fliegt zum Menuhin-Festival in Gstaad...   Lis erhielt seit 10 Jahren erstmals wieder das Re-entry-Visum fuer Namibia und Hs kaufte das CH-ferien-ticket (Landung in Kloten am 03.09.14 und Abflug in Kloten am 21.09.14).
Dann waren wir beide bei der Zahn-hygienikerin und besuchten nachmittags
Hy und ihr Erstgeborendes, "Leena", und arbeiteten am Fin-Report 13/14

Den 29.07.14 gestaltete ich in der Ingmar-Lodge zum RILKE-Tag (in 9 studen las
ich die 13 "Geschichten vom lieben Gott", "Die Weise von Liebe und Tod des CCR"
und einige Gedichte (neue Gedichte) und R. Musil: Rede zur Rilke-Feier 1927.
Ich bin erstaunt, wie R.M.Rilke schon zu beginn des 20. Jhh wichtigste theologische
Probleme prophetisch erkannt hat - und von der Kirche nicht gehoert wurde.
Lis brachte den Car zum Service und gestaltet einen Stadt-tag (wo sie viele
APC-Ehemalige trifft).
Abends kam die Nachricht: a) Moni muss morgen an eine Beerdigung
b) die Secty in APC-Tsb hat den Lohn-Auszahlungs-Cheque korrumpiert (sie hat noch nicht Signature-right) - d.h. wir beide muessen umplanen und morgen zuruecksausen (obwohl wir den Wdk-Trip auf den 01. August planten) und
verpassen dadurch wieder die "Erst-August-Feier" mit den CHern in Wdh
(und damit die Alphorn-Auffuehrung von Anita + R. Haechler aus Chur). Schade !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen